Patch 8.2: Eine Reihe von neuen Rüstungssets (Update)

Patch 8.2: Eine Reihe von neuen Rüstungssets

Update: Findige Data Miner konnten in dem letzten Build für den derzeit laufenden öffentlichen Testserver von Patch 8.2: Rise of Azshara unter anderem eine Reihe von bisher unbekannt gewesenen neuen Rüstungssets ausfindig machen, die daran interessierte Personen nach dem Erscheinen dieses Content Updates dann durch unterschiedliche Quellen erhalten können. Bei den in diesem Build enthalten gewesenen Ausrüstungssets handelte es sich sowohl um einige der Rüstungen für die nächste PvP-Saison von Battle for Azeroth als auch um die Gegenstände für die Inhalte in Nazjatar. Da sich Patch 8.2 hauptsächlich um die Naga und das Leben unter Wasser dreht, haben die Entwickler diese Themen auch als Grundlage für die Optik dieser neuen Rüstungssets verwendet. Jede dieser Rüstungen sieht ganz so aus, als könnte man sie entweder unter der Wasseroberfläche in einem versunkenen Schatz oder in der Rüstkammer eines gut gerüsteten Segelschiffes finden. Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf die Sets aus dem letzten Build für Patch 8.2 werfen.

Leder Gladiator:

Allianz

Horde

Leder Aspirant:

Allianz

Horde

Kette Aspirant:

Allianz

Horde

Sets aus Nazjatar:

Stoff

Leder

Kette

Platte


Originalartikel: Der seit gestern Abend auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Patch 8.2: Rise of Azshara wird unter anderem eine Reihe von brandneuen Rüstungssets mit sich bringen, die daran interessierte Spieler dann in den verschiedenen Schwierigkeitsgeraden des neuen Schlachtzugs “Azshara’s Eternal Palace” erbeuten können werden. Auch wenn diese Instanz im Moment noch nicht auf dem PTR verfügbar ist, so konnten findige Data Miner in den Spieldaten dieses Updates aber zumindest schon einmal die Modelle für die an diesem Ort erhältlichen Rüstungssets entdecken. Dabei sieht es aktuell ganz danach aus, als würde jede Rüstungsart ein eigenes Modell erhalten, welches dann für die verschiedenen Schwierigkeitsgerade des Raids ein wenig umgefärbt wird. Zusätzlich dazu besitzen die Sets für den Mythic Mode auch dieses Mal wieder eine Reihe von Dekorationen und kosmetischen Elementen, die auf den restlichen Rüstungen aus diesem Raid fehlen.

Zusätzlich dazu beinhaltet der neue Patch 8.2: Rise of Azshara auch noch die Modelle für die Rüstungssets, die die Spieler von World of Warcraft in der mit diesem Update startenden dritten PvP Saison von Battle for Azeroth erbeuten können. Diese verschiedenen Rüstungen aus dem PvP verteilen sich dabei dann auf die verschiedenen Ränge der Rangliste und können somit von Spielern durch alle Aktivitäten freigeschaltet werden, die auch jetzt schon Gegenstände aus dem PvP verteilen. Was die Optik der Sets aus dem PvP betrifft, so orientieren sich selbstverständlich auch diese Rüstungen wieder an den Naga aus Nazjatar und dem Seefahrermotiv.

Auf den folgenden Bildern könnt ihr selbst einen Blick darauf werfen, wie diese eindeutig durch die Naga inspirierten Sets aussehen.

Rüstungssets aus Azshara’s Eternal Palace:

Stoff:

Mythic

 

Heroic

 

Normal

 

LFR

Leder:

Mythic

 

Heroic

 

Normal

 

LFR

Kette:

Mythic

 

Heroic

 

Normal

 

LFR

Platte:

Mythic

 

Heroic

 

Normal

 

LFR

Rüstungen aus dem PvP:

Stoff:

Alliance Aspirant

 

Horde Aspirant

 

Alliance Gladiator

 

Horde Gladiator

Kette:

Alliance Gladiator

 

Horde Gladiator

Platte:

Alliance Aspirant

 

Horde Aspirant

 

Alliance Gladiator

 

Horde Gladiator

Quelle: JustBlizzard